Jessica Grethen Webdesign & Online Marketing

Lass uns Deine Kunden überzeugen!

Professionelles
Webdesign

Meine Leistungen für selbstständige & mittelständige Unternehmen

Webdesign

Konzept

Mit einem Konzept, basierent auf einer einfachen Seitenstruktur mit schlagenden Argumenten, überzeugen wir Deinen Wunschkunden!
Durch direkte Ansprache der Zielgruppe mit allen notwendigen Informationen überzeugen wir mit einer klaren Positionierung.

Webdesign

Keine zweite Chance für den ersten Eindruck-
Kein Problem!
Durch ein aussagekräftiges, individuelles Design der Website, überzeugt sie von Anfang an die Kunden und bleibt im Gedächtnis. Außerdem ist Nutzerfreundlichkeit garantiert-auch auf mobilen Geräten.

Suchmaschinenoptimierung

Google durchsucht deine Website – und er findet deine Keywords!
Durch eine gute Struktur und optimierte Texte, sorgen wir für eine gute Grundlage für die Platzierung in den Google-Suchergebnissen. Ich berücksichtige hierbei wichtige Keywords für das Unternehmen.

Warum Webdesign wichtig ist

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Wer kennt es nicht? Man hört von einem Unternehmen und möchte mehr darüber erfahren.
Der erste Schritt hierbei ist die Suche im Internet. Aber natürlich ist das nicht der einzige Grund, warum Webdesign heutzutage ungemein wichtig ist.
Eine moderne Website schafft Vertrauen bei dem potenziellen Kunden. Eine gute, aber veraltete, Website scheint heutzutage für viele Website-Besucher schon ein Grund zu sein, weniger Vertrauen in die Produkte und Leistungen des Unternehmens zu legen.
Weiterhin bietet eine Website den Nutzern die Möglichkeit alle gewünschten Informationen rund um die Uhr abzurufen und das Unternehmen kontaktieren zu können.
Gleichzeitig kann man als Unternehmen viel mehr wichtige Informationen auf einer Website unterbringen als beispielsweise auf eine Flyer oder einem Plakat- und diese lassen sich sogar noch flexibel anpassen.

Zeig Dein Angebot von der besten Seite, stimme deine Website mit mir gemeinsam auf deine Zielgruppe ab und überzeuge potenzielle Neukunden mit einem strategischen, benutzerfreundlichen Design!

Wie läuft es ab?

Schritt für Schritt zu der perfekten Website

Bevor wir eine tolle Website für Dein Unternehmen erstellen können, müssen wir uns zunächst ein Konzept entwickeln, welches perfekt zu der Zielgruppe des Unternehmens passt. Im Anschluss daran besprechen wir erste Entwürfe und passen diese an Deine Wünsche an. Sobald wir alle Wünsche und Anforderungen an das Design besprochen und abgestimmt haben, geht es an die Erstellung der Website.

Sobald die Website erstellt ist, wird es eine Testphase geben, in der Funktionen und Nutzerfreundlichkeit ausgiebig getestet werden. In der finalen Phase geht die Website online und wird in der ersten Zeit weiterhin von mir beobachtet. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass ich Dich ebenfalls bei der Vermarktung, der weiteren technischen Betreuung und Optimierung der neuen Website unterstütze.

1

Konzeption
& Design

Gemeinsam besprechen wir die Ziele der Website, Deine Wünsche und die zu erwartenen Kosten. Hieraus erstellen wir ein individuelles Konzept.

Auf Basis dieses Konzepts werden erste Entwürfe erstellt und abgestimmt. Hierbei liegt der Fokus auf der Kombination aus ansprechendem Design und Nutzerfreundlichkeit.

Design auf Handydisplay
Programmierung

2

Entwicklung
& Testing

Nach Abstimmung der ersten Entwürfe setze ich das Konzept nach den Design-Vorstellungen um und füge Ihre Inhalte ein. Durch das einfach CMS der Website können Inhalte von Dir später selbstständig angepasst werden.

Im Anschluss wird die Website von mir auf verschiedenen Geräten und Browsern getestet.  Auch du bekommst einen Link, mit welchem du die Website testen und mir Feedback zukommen lassen kannst.

3

Veröffentlichung & Betreuung

Nach dem erfolgreichen Testing der Website wird diese veröffentlicht. Keine Angst vor Technik – um das Hosting, die Domain und die Betreuung kümmere ich mich gerne.

Vor der Veröffentlichung wird die Website auf Suchmaschinen optimiert. Gerne betreue ich sowohl die Suchmaschinenoptimierung nach der Veröffentlichung, aber auch die technische Betreuung der Website.

Analyse Online Marketing

“Digital design is like painting, except the paint never dries.”

- Isa Holmgren

WordPress als CMS zum gemeinsamen Bearbeiten

Deine Vorteile

Durch WordPress wird die Bearbeitung und Aktualisierung der Website nach Übergabe auch für dich kinderleicht! Einfacher Austausch von Bildern oder Texten mit nur einem Klick – natürlich zeige ich dir wie es funktioniert! Was du noch für Vorteile hast, siehst du hier auf einen Blick:

Theme

Du bekommst ein passendes Theme für Dein Unternehmen, um Deine angebotenen Leistungen optimal darstellen zu können.

SEO Elemente

Durch eine klare, durchdachte Struktur kann Google die Website besser durchsuchen und verstehen. Deswegen lege ich nicht nur hierauf sehr viel wert, sondern gebe Tipps & Tricks bei der Übergabe der Website mit auf den Weg. Ein Plug-In hilft Dir, auch alleine den Überblick in Sachen SEO zu behalten.

Back-Ups

Es werden automatische Back-Ups erstellt, die in einer Cloud gespeichert werden. Dadurch ist es jederzeit möglich, die Website auf einen Klick wiederherzustellen.

Überzeugt?

Kontaktiere mich gerne, um ein unverbindliche Angebot zu bekommen, das genau auf Dich abgestimmt ist.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Page Builder

Du bekommst einen Pagebuilder in der Pro Version, mit welchem sich flexibel alle Inhalte individuell anpassen lassen.

Responsive
Design

Die Nutzung von Websites mit dem mobilen Endgerät, sei es Handy oder Tablet, hat stark zugenommen. Natürlich achte ich deshalb darauf, dass alle Elemente auch auf den mobilen so aussehen wie wir uns das wünschen.

Moderne Elemente

Durch Animationen und moderne Scroll-Effekte sowie emotionaler Bildsprache durch Slides und Galerie wird Deine Website nicht nur modern sondern auch lebendig!

Überzeugt?

Kontaktiere mich gerne, um ein unverbindliche Angebot zu bekommen, das genau auf Dich abgestimmt ist.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Was sagen andere Kunden?

Testimonials