Jessica Grethen Webdesign & Online Marketing

FAQ

Hier habe ich häufig gestellt Fragen für Dich zusammengefasst.

Coaching

Ich kann dir natürlich nicht blind versprechen, dass das Coaching das Richtige für Dich ist, da ich Dich noch gar nicht kenne. Aber da du schon auf dieser Seite gelandet bist, ist der Gedanke nicht so abwegig, dass ein Coaching Dich voranbringen könnte. Wenn Du eine der Anfangsfragen dieser Seite mit ja beantworten kannst oder Du Dich in einer ähnlichen Situation befindest, versichere ich Dir, dass Du mit einem Coaching an der richtigen Adresse bist!
Wenn Du Dir nicht sicher bist, machen wir gerne erst einmal nur einen kurzen Coaching Termin aus, weiter darauf aufbauen können wir hinterher immernoch.

Alle Projekte, Produkte und somit auch die Zielgruppen sind individuell. Sowohl die Art des Coachings, sei es telefonisch oder Face-to-Face, als auch die Teilnehmerzahl variiert und darüber hinaus kannst Du die Themenbereiche des Coaching selbst wählen -Deshalb wird für jeden Kunden ein individuelles Angebot erstellt, das auf die Bedürfnisse & Ziele, die Zielgruppe und die Maßnahmen abgestimmt wird.

Die Coaching-Sessions im 1 : 1 Kontakt beginnen bei einem Preis von 149,- € netto.

Frage jetzt hier Dein unverbindliches Angebot für ein Coaching an!
Für eine Anfrage für ein Team Coaching nutze bitte diesen Link.

Bei einem 1 : 1 Coaching per Telefon dauert ein Gespräch ca. 45 Minuten. Nimm Dir bitte außerdem 15 Minuten vor dem Gespräch, um Dich vorzubereiten und Deine Aufgaben noch einmal gedanklich durchzugehen. Bitte vergiss nicht auch noch ein bisschen Zeit für die Bearbeitung der Aufgaben mit einzuplanen. Hierbei handelt es sich meist um 1 bis 2 Stunden höchstens.

Individuelle Coachings & Face-to-Face Coachings werden je nach Aufwand und gemeinsam festgelegten Zeiten erfolgen. Hier kann ich Dir also die Dauer erst mitteilen, sobald ich Deine Interessen und die Intensität des Coaching kenne.

Du bist schon überzeugt?

Sende mir direkt Deine konkrete Projektanfrage und erhalte ein kostenloses & unverbindliches Angebot zugeschnitten auf Dein Projekt!