Jessica Grethen Webdesign & Online Marketing

Strategie Coaching

Wenn Du Dein Unternehmen langfristig in der digitalen Welt richtig positionieren möchtest, unterstütze ich dich gerne dabei! Wir entwickeln gemeinsam eine Marketingstrategie, die auf das Produkt, die Zielgruppe und das Unternehmen zugeschnitten ist und passen deine Website gerne auch dementsprechend an.
Erfahre mehr

Webdesign

Ich unterstütze Dein Unternehmen, indem wir gemeinsam ein einzigartiges und auf die Zielgruppe zugeschnittenes Layout entwerfen. Im Vorfeld legen wir die Ziele der Website fest und stimmen die einzelnen Elemente aufeinander ab, um die passende Website zu erstellen.
Erfahre mehr

Online-Marketing

Ich helfe Dir dabei, Dein Unternehmen auf den passenden Social-Media-Kanälen und Werbeflächen zu platzieren und die richtigen Inhalte für Deine Zielgruppe zu erstellen. Außerdem unterstütze ich dich gerne beim Einrichten und Analysieren mit Hilfe von geeigneten Tools, Google Analytics und Google Anzeigen.
Erfahre mehr

was machen wir?

So bringen wir dein Unternehmen nach vorne!

Jedes Unternehmen ist einzigartig und verfolgt andere Ziele.

Deswegen gibt es bei mir keine Pauschalen Angebote – stelle eine kostenlose unverbindliche Anfrage und ich schaue, wie ich dich unterstützen kann.

Von der anfänglichen Strategie, über das Webdesign und die Umsetzung bis hin zu der Website-Betreuung und Beratung im Bereich Social-Media-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir finden das richtige für Dich und schnüren ein individuelles Angebot!

Strategie

Hier passiert nichts unüberlegt!
Wir identifizieren die Zielgruppe und deren Anforderungen - dies bildet die Grundlage.

Webdesign

Design muss nicht nur gut aussehen!
Wir erstellen ein individuelles Design mit höchster Nutzerfreundlichkeit.

Betreuung

Persönliche, individuelle Betreung ist das A & O!
Ich stehe jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung - auch nach Projektende.

Beratung

Ehrlicher und persönlicher Austausch ist das Fundament der Zusammenarbeit!
Im Gespräch höre ich mir alle Wünsche und Vorstellungen an und bringe sie mit in das Design hinein.

Workshop

Strategie Coaching

Wenn Du Dein Unternehmen langfristig in der digitalen Welt richtig positionieren möchtest, unterstütze ich Dich gerne dabei!

Wir entwickeln gemeinsam eine Marketingstrategie, die auf das Produkt, die Zielgruppe und das Unternehmen zugeschnitten ist und passen deine Website gerne auch dementsprechend an.

Konzept & Entwicklung

Webdesign

Ich unterstütze Dein Unternehmen, indem wir gemeinsam ein einzigartiges und auf die Zielgruppe zugeschnittenes Layout entwerfen.

Im Vorfeld legen wir die Ziele der Website fest und stimmen die einzelnen Elemente aufeinander ab, um die passende Website zu erstellen.

Beratung & Coaching

Online-Marketing

Ich helfe Dir dabei, Dein Unternehmen auf den passenden Social-Media-Kanälen und Werbeflächen zu platzieren und die richtigen Inhalte für Deine Zielgruppe zu erstellen.

Außerdem unterstütze ich dich gerne beim Einrichten und Analysieren mit Hilfe von geeigneten Tools, Google Analytics und Google Anzeigen.

Was sagen andere Kunden?

Testimonials

Du hast eine Frage?

FAQs

Die Frage ist auch nicht pauschale zu beantworten. Da immer eine unterschiedlicher Auftragslage vorliegt und ich die Projekte unterschiedliche Größen haben, kann ich hier keine Pauschale Aussage treffen. Bei der Anforderung eines individuellen Angebotes kann ich dir gerne mitteilen, wann das Projekt starten kann.
Meist starten Projekte zwischen 2 und 4 Wochen nach dem ersten Kontakt.

Alle Projekte, Produkte und somit auch die Zielgruppen sind individuell. Zusätzlich haben nicht alle Kunden die gleichen Voraussetzungen, Herausforderungen, Ziele und Wünsche. Deshalb wird für jeden Kunden einzeln ein individuelles Angebot erstellt, das auf die Bedürfnisse & Ziele, die Zielgruppe und die Maßnahmen abgestimmt wird.