Jessica Grethen Webdesign & Online Marketing

Der ultimative Blog für deine

WOW-Website

Webdesign & WordPress

WordPress installieren leicht gemacht!

Du möchtest mit deiner eigenen WordPress-Website starten!?
Dann bist du hier genau richtig!
Als ersten Beitrag wollte ich dir zeigen wie du den perfekten WordPress-Start hinbekommst. Vor der eigentlichen Installation kommen aber noch einige Entscheidungen auf dich zu und ein paar kleine technische Schritte, die einen ungeübten Nutzer leicht verunsichern – die meisterst du aber auch mit Links!
Nach der Wahl deines Webhosters und deiner Domain, kannst du deine Datenbank, einen FTP Zugang und WordPress einrichten.
Das klingt nach viel Arbeit – ist es aber nicht!
Mit meiner Anleitung, schaffst du es, deine WordPress Installation innerhalb von ca. 60 Minuten durchzuführen und mit deiner Website zu starten!
Na, klingt das gut? Dann starten wir doch gleich durch!

Weiterlesen
Jessica Grethen

Jessica Grethen

Hi, ich bin Jessi! Ich helfe Selbstständigen und Gründern sich online von ihrer besten Seite zu präsentieren. Auf meinem Blog findest du Tipps & Neuigkeiten zu den Themen Webdesign & WordPress, Online-Marketing, SEO und allgemeinen Business-Themen.
Bekomme exklusive Tipps & Neuigkeiten

Melde Dich jetzt bei meinem Newsletter an !

In regelmäßigen Abständen sende ich Dir tolle Tipps und Neuigkeiten zu den Themen Webdesign, WordPress & Online Marketing.

Beliebsteste Beiträge

Please enter your access token.