Jessica Grethen Webdesign & Online Marketing

Über mich

Hi, ich bin Jessi.

Deine helfende Hand bei der Erstellung Deiner einzigartigen Onlinepräsenz.

Ich bin Expertin im Online-Marketing und Spezialistin bei der Erstellung und Strukturierung von Websites.
Meine Leidenschaft ist es, verschiedene Projekte im Internet von ihrer besten Seite zu präsentieren und Deinen Produkten und Dienstleistungen die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die Sie verdienen!

Webdesign Konzept und Struktur Erstellung Scribble
Social Media Icons

Meine Vision

Design. Sichtbarkeit. Conversations.

Mein Ziel ist es Unternehmen dabei zu unterstützen, im Internet sichtbar zu werden und ihre Wunschkunden zu finden.
Hierbei verfolge ich 2 wesentliche Ziele:

1. Einzigartiger, überzeugender Webauftritt

Ich entwickle gemeinsam mit Dir eine überzeugende Website, die auf Dich, Das Produkt und Deine Zielgruppe abgestimmt ist. So gewinnst Du die Herzen Deiner Wunschkunden ab dem ersten Moment.

2. Digitale Sichtbarkeit

Wir finden die passenden Kanäle, um Deine potenziellen Kunden zu erreichen. Mit hochwertigen Inhalten verwandeln wir Interessenten in zahlende Kunden!

Meine Spezialgebiete

Facebook

  • Vorlagenerstellung
  • Veranstaltungen
  • Facebook-Werbekampagnen

Pinterest

  • Strategie
  • Posting-Vorlagen
  • Werbeanzeigen

Instagram

  • Strategie
  • Contenterstellung
  • Contentplanung
  • Content-Erstellung

Webdesign

  • Website-Struktur
  • Website-Erstellung
  • Suchmaschinen-
    Optimierung
  • DSGVO Konform

1:1 Coaching

  • Persönliches Coaching mit gewünschten Schwerpunkten

Workshops

  • Strategie-Coaching
  • „Sichtbar werden“ -Social Media Workshop
  • Workshop-Website Optimierung für Anfänger

About

Während meines Tourismus-Management Studiums durfte ich ein Praktikum bei einem großen Reisevermittler in Hamburg in der Online-Marketing-Abteilung absolvieren. Seitdem brannte mein Herz für Online-Marketing & Webdesign!
Ich arbeitete dort neben meinem Studium weiter und wurde nach meinem Studium festangestellt. 

Der Tourismus und fremde Kulturen und Länder sind weiterhin meine Leidenschaft, beruflich habe ich meine Erfüllung im Webdesign gefunden.
2020 bin ich den nächsten großen Schritt gegangen und habe mich selbstständig gemacht, um Unternehmer mit meiner Leidenschaft zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen online sichtbar zu werden.

Testimonials

Was Kunden über die Zusammenarbeit sagen