Jessica Grethen Webdesign & Online Marketing

Entdecke neue Perspektiven!

Strategie Workshop

Icon
Zielgruppen

Kennst Du Deine Zielgruppe? Natürlich, aber wie gut kennst Du sie wirklich? Wir schauen uns die Zielgruppe genauer an und finden neue Wege, Deine potenziellen Kunden zu erreichen.

Icon Funnel
Sales Funnels

Wir behandeln die verschiedenen Herangehensweisen, um Neukunden auf Dein Unternehmen aufmerksam zu machen und in zahlende Kunden umzuwandeln.

Icon Social Media Marketing
Social Media Marketing

In der heutigen Online-Welt werden die sozialen Medien immer wichtiger. "Du musst auf jeden Fall Social Media Marketing machen." Der Meinung bin ich auch- aber nur auf den passenden Kanälen.

Icon Diagramm
Online marketing

SEO, SEA, Google AdWords & Co. Wir durchleuchten das Potenzial von verschiedenen Online-Marketing-Maßnahmen für Dein Unternehmen! Außerdem schauen wir uns an, wie du mit Analysen zu Deinem Unternehmenserfolg beitragen kannst.

Wechsle deinen Blickwinkel!

Betrachte dein Business aus einer anderen Perspektive

Finde gemeinsam mit Deinem Team neue Denkanstöße und die richtige Strategie für Dein Business.
( Und habt dabei auch noch Spaß! )

features

Was bekommt ihr?

Kennenlern-
Gespräch

Wir lernen uns in einem kurzen Gespräch persönlich kennen, um eine vertraute Basis zu schaffen. In diesem Rahmen legen wir die Ziele des Workshops fest und besprechen die einzelnen Bausteine.

Analyse des Web-auftritts

Im Vorfeld werde ich mir Eure Unternehmenswebsite genau anschauen und diese analysieren. Außerdem werfe ich natürlich auch einen Blick auf die Social Media Kanäle Eures Unternehmens.

Individuelle
Inhalte

Ich stimme den Workshop-Inhalt auf Euer Unternehmen und somit auch auf Eure Ziele und Eure Kunden ab. So erhalten wir die besten Ergebnisse

Aufgaben in Teamarbeit

Während des Workshops gibt es viele Zeiteinheiten, in denen alle Teilnehmer zum Mitmachen animiert werden. Durch den Input der eigenen Mitarbeiter, kommen wir zu vielen neuen Denkanstößen!

Detaillierte Zusammenfassungen

Selbstverständlich bekommen alle Teilnehmer im Anschluss an den Workshop noch eine Zusammenfassung der wichtigsten Methoden und Erkenntnisse.

E-Mail Betreuung bei Fragen

Bei Fragen stehe ich Euch natürlich gerne auch im Anschluss an den Workshop zur Seite.

Stelle jetzt deine unverbindliche Anfrage!

Du möchtest, mit deinem Team zusammen ein Coaching erleben und innovative Ideen und neue Ansätze entdecken? Kein Problem – Ich komme zu Euch!
Frage gern ein unverbindliches Angebot für Euren persönlichen Workshop an.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Was sagen andere Kunden?

Testimonials