Jessica Grethen Webdesign & Online Marketing

Für alle, die es selbst machen möchten

Coaching

Du stehst vor folgenden Problemen?

Dagegen können wir gemeinsam etwas tun!

Anfrage & Umsetzung

Wie läuft ein Coaching ab?

Du stellst eine Anfrage über das Formular oder per E-Mail.

Danach klären wir in einem Vorgespräch Deine Wünsche und die Rahmenbedingungen und konkretisieren das Thema und die Ziele.

Im ersten Coaching starten wir direkt durch!

Wir finden uns gemeinsam in die festgelegte Thematik hinein und erarbeiten neue Ansätze und Denkanstöße. Danach erhältst du konkrete Aufgaben von mir.

Im zweiten Coaching greifen wir neue Erkenntnisse auf.

Wir bearbeiten die Ergebnisse, die Du aus den Aufgaben gewonnen hast und nutzen diese für neue Impulse.

In der Nachbetreuung bin ich weiterhin für Dich da!

Wir analysieren die Fortschritte und Neuerungen und passen die Strategien gegebenenfalls an die neue Situation an.

Nur Du und Ich am Telefon – Ganz Exklusiv!

Coaching-Pakete

Sichtbar werden

Ich helfe Dir dabei, dein Unternehmen auf den passenden Social-Media-Kanälen zu platzieren und die richtigen Inhalte für deine Zielgruppe zu erstellen. Social Media ist wichtig – jedoch muss nicht jeder überall vertreten sein!

Website Coaching

Du möchtest Deine Website selbst gestalten?
Gerne zeige ich Dir wo du anfangen solltest, was Du beachten musst und welche Tipps & Tricks Dir die Arbeit erleichtern. Wir finden das fehlende Stück für Deinen Online-Erfolg.

Buche jetzt eines der Coaching-Pakete

Basic

142,-
  • 1 x 45 Minuten Telefon-Coaching
  • konkrete Aufgaben zur Bearbeitung

Starter

392,-
  • 3 x 45 Minuten Telefon-Coaching​
  • konkrete Aufgaben zur Bearbeitung
  • Infografiken & Merkblätter
  • Support per E-Mai

Pro

689,-
  • 3 x 45 Minuten Telefon-Coaching
  • konkrete Aufgaben zur Bearbeitung
  • Infografiken & Merkblätter
  • Support per E-Mail
  • Website-Check

Individuelles Coaching

Du weißt nicht genau, welches Paket für Dich das richtige ist?
Dann melde Dich bei mir und wir finden zusammen das richtige Coaching für Dich!

Als Team neue Ansätze erarbeiten

Team-Coaching

Du möchtest, mit deinem Team zusammen ein Coaching erleben und innovative Ideen und neue Ansätze entdecken? Kein Problem – Ich komme zu Euch!
Im Rahmen eines Workshops erhaltet Ihr Informationen zu den Themen, die wir festlegen und bearbeitet gemeinsam bestimmte Aufgaben als Team.
Wir entwickeln neues für Euer Unternehmen als Team im Rahmen und haben am Ende des Tages garantiert viele neue Denkanstöße.

Du hast eine Frage?

Vielleicht kann ich sie Dir schon beantworten

Ich kann dir natürlich nicht blind versprechen, dass das Coaching das Richtige für Dich ist, da ich Dich noch gar nicht kenne. Aber da du schon auf dieser Seite gelandet bist, ist der Gedanke nicht so abwegig, dass ein Coaching Dich voranbringen könnte. Wenn Du eine der Anfangsfragen dieser Seite mit ja beantworten kannst oder Du Dich in einer ähnlichen Situation befindest, versichere ich Dir, dass Du mit einem Coaching an der richtigen Adresse bist!
Wenn Du Dir nicht sicher bist, machen wir gerne erst einmal nur einen kurzen Coaching Termin aus, weiter darauf aufbauen können wir hinterher immernoch.

Alle Projekte, Produkte und somit auch die Zielgruppen sind individuell. Sowohl die Art des Coachings, sei es telefonisch oder Face-to-Face, als auch die Teilnehmerzahl variiert und darüber hinaus kannst Du die Themenbereiche des Coaching selbst wählen -Deshalb wird für jeden Kunden ein individuelles Angebot erstellt, das auf die Bedürfnisse & Ziele, die Zielgruppe und die Maßnahmen abgestimmt wird.

Die Coaching-Sessions im 1 : 1 Kontakt beginnen bei einem Preis von 149,- € netto.

Frage jetzt hier Dein unverbindliches Angebot für ein Coaching an!
Für eine Anfrage für ein Team Coaching nutze bitte diesen Link.

Bei einem 1 : 1 Coaching per Telefon dauert ein Gespräch ca. 45 Minuten. Nimm Dir bitte außerdem 15 Minuten vor dem Gespräch, um Dich vorzubereiten und Deine Aufgaben noch einmal gedanklich durchzugehen. Bitte vergiss nicht auch noch ein bisschen Zeit für die Bearbeitung der Aufgaben mit einzuplanen. Hierbei handelt es sich meist um 1 bis 2 Stunden höchstens.

Individuelle Coachings & Face-to-Face Coachings werden je nach Aufwand und gemeinsam festgelegten Zeiten erfolgen. Hier kann ich Dir also die Dauer erst mitteilen, sobald ich Deine Interessen und die Intensität des Coaching kenne.

Was sagen andere Kunden?

Testimonials